SOL

Der Orderman Sol

Das Handheld mit der ausgeklügelten Ergonomie.


Orderman Sol bietet eine brillante Farbdarstellung und eine grafische Benutzeroberfläche für einfachste Bedienbarkeit. Das patentierte Doppelprozessorsystem ermöglicht überragende Betriebssicherheit. Durch seine ausgeklügelte Ergonomie liegt der Sol auch noch nach langen Schichten leicht und angenehm in der Hand.

Optional mit Gürteldrucker-Schnittstelle, Ordercard-Funktion, integriertem Magnetkartenleser (MSR) und NFC-Leser.

 

 

Alle Vorteile auf einen Blick


Brilliantes Farbdisplay

Im Orderman Sol steckt innovativste Display-Technik. Sein 4,3 Zoll großes Farbdisplay überzeugt durch brillante Farben und exzellente Kontraste. Zusammen mit der Helligkeitsregelung und dem großen Betrachtungswinkel sorgt das für beste Lesbarkeit in jeder Situation.


Intuitive Bedienung

Unsere Design-Philosophie ist einfach. Wir wollen Perfektion. Mit diesem Anspruch haben wir zusammen mit unserer Design-Agentur und dem renommierten Fraunhofer-Institut den Sol gestaltet. Das Ergebnis müssen Sie sehen und im wahrsten Sinn des Wortes be-greifen. Elegant geschwungene Linien, angenehme Soft-Grip-Oberfläche und optimal ausbalanciert – der Orderman Sol liegt perfekt in der Hand. Auch noch nach vielen Stunden eines langen Arbeitstages.


Eingabe über Touch-Screen

Der frei programmierbare Touch-Screen ermöglicht eine äußerst benutzerfreundliche Eingabe der Bestellungen. Die gängigsten Speisen und Getränke können mit nur einem Touch boniert werden. Das ist nicht nur bequem, sondern spart auch viel Zeit.


Perfekte Ergonomie

Der Sol wurde speziell für die Anforderungen der Gastronomie gestaltet. Das Ergebnis müssen Sie sehen und im wahrsten Sinn des Wortes be-greifen. Elegant geschwungene Linien, angenehme Soft-Grip-Oberfläche und optimal ausbalanciert, sowohl für Links- aus auch Rechtshänder – der Orderman Sol liegt perfekt in der Hand. Auch noch nach vielen Stunden eines langen Arbeitstages.


MicroSD Card Slot

Im Orderman Sol kann eine MicroSD Card als zusätzliche Speichererweiterung genutzt werden. Darüber hinaus kann die MicroSD Card für einen raschen und einfachen Transfer von Setup Einstellungen verwendet werden. Das ist besonders praktisch im Falle eines Gerätetauschs.


Lange Akkulaufzeit

Dank Doppelprozessorsystem und einem intelligenten Power Management bietet der Orderman Sol eine Akkulaufzeit von bis zu 18 Stunden.


Patentierter Hardwarekern

Der Orderman Sol besticht nicht nur durch sein Design, sondern auch durch seine inneren Werte. Zwei leistungsstarke Prozessoren (patentiert)  unterstützen und überwachen sich gegenseitig. Das sorgt für höchste Betriebssicherheit und maximale Performance.


Wasser- und stoßfest

Ein Handheld in der Gastronomie greift man nicht mit Samthandschuhen an. Das Gerät muss härtesten Bedingungen standhalten. Deshalb verfügt der Orderman Sol über eine Fall- und Bruchsicherheit aus 1,2 Meter Fallhöhe. Außerdem ist er unempfindlich gegen das Eindringen von Flüssigkeiten und Staub.


Lagesensor

Wird Sol in eine senkrechte Position gebracht, zum Beispiel beim Einstecken in die Gürteltasche, wird automatisch die Stand-by Schaltung aktiviert. Das spart Akkustrom und verhindert Fehlbonierungen.